Klettererlebnisse von Mario und Marika

Hier findet ihr eine kleine Auflsitung, der Routen die wir bisher gegangen sind.

Es werden keine Hallenrouten gelistet und es sind nur Routen, die wir seit Aug. 2011 geklettert sind.

 

Da unser Sortiment noch am wachsen ist (hoffentlich recht schnell), könnt ihr euch ja bis dahin auf Climbers-Paradise vergnügen.

 

Apache 5
Apache 5

Mein neuer Kletterschuh!!!

Infos findet ihr auf der Seite von Andrea Boldrini.

Aber eines kann ich schon vorweg sagen, dieser Schuh ist wie eine zweite Haut und hat meiner Meinung nach hervorragende Reibungswerte.

Sportklettern

Location Route Grade UIAA Grade Franz.

Link

Brunau Maßa 4+ 4b Maßa
Karres Goldenes Dachl 7 6a+ Goldenes Dachl
Karres Meerjungfrau 6 5c Meerjungfrau
Kofnertal Geigenbogen 6 5c Geigenbogen
Oberried La Le Lu 4 4 La Le Lu
Oberried Rotkäppchen 5 5a Rotkäppchen
Oberried Lui e lei 5+ 5b Lui e lei
Oberried Max der Parkwacher 5+ 5b Max der Parkwacher
Oberried La Bamba 7- 6a+ La Bamba
Oetz Dr. Mabuse 6+ 6a Dr. Mabuse
Oetz Mittlere Wand 5-/5 5a Mittlere Wand
Walchenbach Fragile 7 6b Fragile
Walchenbach Quergang 7- 6a Quergang
Walchenbach Vanessa 6 5c Vanessa
Walchenbach Bierhenkel 4+ 4c Bierhenkel
Walchenbach Via Helga 4 4b Via Helga

Mehrseillängen

Location Route Grade UIAA Grade Franz. Length Link
Nassereith Herbstsonne 4 4 4

Herbstsonne